Work & TÜV

Sie sind im Umkreis unserer Prüfstelle berufstätig und haben nur wenig Zeit? Der TÜV passt Ihnen überhaupt nicht in den Terminplan? Dann haben wir die Lösung. Mit unserem Work & TÜV können Sie unnötige Wartezeiten sinnvoll nutzen. Sie brauchen für die Hauptuntersuchung keine Über- oder sogar Urlaubstunden in Anspruch nehmen. Parken Sie das Fahrzeug an unserer Prüfstelle, stellen uns alle Unterlagen (Schlüssel, Fahrzeugschein, Dokumente) zur Verfügung und gehen wie gewohnt zur Arbeit. Ihr Fahrzeug können Sie frisch „getüvt“ in Ihrer Mittagspause oder nach Feierabend bei uns abholen. Und hier nochmal die Anleitung:

Anleitung Work & TÜV

Vereinbaren Sie mit uns telefonisch oder per Mail Ihren gewünschten Prüftag. In der Regel sind Terminvereinbarungen zum nächsten Arbeitstag möglich.

Parken Sie Ihr Fahrzeug auf unserem Parkplatz an der Prüfstelle in Gaimersheim. Während den Öffnungszeiten können Sie Ihre Dokumente am Empfang abgeben. Sollten Sie Ihr Fahrzeug vor unseren Öffnungszeiten bei uns abstellen, können Sie die Dokumente gerne in den Briefkasten legen.

Benötigte Dokumente: – Fahrzeugschlüssel, – Fahrzeugschein , – sonstige Unterlagen (ABE, Teilegutachten, …)

Während Sie Ihrer Arbeit nachgehen können, machen sich unsere Prüfingenieure an die Arbeit und führen an Ihrem Fahrzeug die Haupt- und Abgasuntersuchung durch. Sollten Mängel am Fahrzeug bestehen, werden diese auf dem Prüfbericht dokumentiert und Ihnen gerne nachträglich persönlich erläutert.

In Ihrer Mittagspause oder nach der Arbeit können Sie Ihr Fahrzeug bei uns in Empfang nehmen. Bei Bedarf erläutern wir Ihnen gerne das Prüfungsergebnis.