Online Termin Prüfstelle Gaimersheim

Einen Termin zum Besuch unserer Prüfstelle in Gaimersheim / Ingolstadt können Sie bequem online über nachfolgenden Button buchen.

Nicht alle Dienstleistungen können online gebucht werden. Ebenso lässt eine automatisiertes Terminbuchungssystem nicht alle Fälle zu. Sollten Sie eine andere Dienstleistung wünschen, oder Ihr gewünschter Termin nicht vorhanden sein, freuen wir uns auf Ihren Anruf.

Adresse 📍

Daimlerstr. 2

85080 Gaimersheim

Öffnungszeiten 🕐

Mo.-Do.: 07:45 – 17:00 Uhr

Fr.: 07:45 – 16:30 Uhr

geschlossen 12:00 – 13:00 Uhr

Daimlerstraße 2

85080 Gaimersheim

Mo.-Do.: 07:45 – 17:00 Uhr

Fr.: 07:45 – 16:30 Uhr

geschlossen 12:00 – 13:00 Uhr

FAQ zur Terminvereinbarung

Natürlich könnne sie – wie gewohnt – ihr Fahrzeug bei uns abgeben und zu einem späteren Zeitpunkt wieder abholen. Hinterlassen sie hierzu während der Buchung innerhalb des Kommentarfelds einen Hinweis oder kontaktieren uns telefonisch.

Über unser Online-Portal können Sie max. 14 Tage im voraus einen Termin vereinbaren. Telefonisch kann auch ein längerer Zeitraum gebucht werden.

Nicht alle unsere Dienstleistungen können online gebucht werden. Rufen sie uns hierzu gerne an.

Bis zu 2x Tage im voraus können sie den Termin online verschieben (siehe dazu die Buttons in der verschickten E-Mail)

Ansonsten stehen wir ihnen innerhalb unserer Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.

Sollte kein Termin zum gewünschten Zeitpunkt verfügbar sein, können sie uns gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten telefonisch kontaktieren. Wir finden zusammen mit ihnen eine Lösung.

TÜV SÜD Autopartner GmbH

TÜV SÜD Auto Partner GmbH ist als eine Vereinigung professioneller, freiberuflicher Kfz-Sachverständiger, eine neue, junge und aktive Leistungsgemeinschaft. Jeder Partner ist ein Meister seines Fachs.
Als selbstständiges, 100-prozentiges Tochterunter­nehmen gehört die TÜV SÜD Auto Partner GmbH zum Verbund der TÜV SÜD-Gruppe.
Als Vertragspartner der TÜV SÜD Auto Partner GmbH führen wir für sie, in dessen Namen und Rechnung amtliche Prüfungen wie die Hauptuntersuchung, Anbauabnahmen u.a. durch. Als Kunde profitieren sie von den Premiumleistungen der Leistungsgemeinschaft der TÜV SÜD Auto Partner.